Wir, die 1a Klasse durften am Dienstag den 18.6.2024 die Wirtschaftsschule in Bezau besuchen. Dort angekommen wurden wir von Lehrpersonen der Schule begrüßt. Danach wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt und gingen in die ersten Klassen. Mit Hilfe der Schüler haben wir verschiedene Challenges mit den Robotern gelöst. Nach einer Zeit wechselten wir die Klassen und machten mit den Schülern weitere Challenges mit Kabeln und Computer. Nach dem spannenden und viel zu schnell vergangenen Vormittag bekamen wir noch ein leckeres Mittagessen. Danke an Frau Veronika Nicklaser und Kurt Heim, die diesen Vormittag für uns gestaltet haben. Uns hat es allen super gefallen! Das Essen war auch super, lieber Koch Philipp Schwendinger.

Lia & Ida, 1a Klasse mit Lehrerin Petra Raid