Am 12. Oktober fuhren die ersten und zweiten Klassen mit dem Bus nach Bregenz zum Kindermarathon. Dort angekommen gab es zur Stärkung noch eine kleine Jause und dann ging es los zum Aufwärmen.
Pünktlich um 13:30 starteten alle Schüler und bald waren einige schon wieder auf der Zielgeraden. Dann hieß es: noch einmal Gas geben und schon waren die Ersten im Ziel. Bald erfuhren wir, dass es für alle Klassen ein gutes Ergebnis gab.

Die 2b Klasse stand auf dem Siegerpodest ganz oben und die 2a konnte den 2. Platz erreichen. Bei den ersten Klassen belegten die 1a den zweiten und die 1b den dritten Platz. Bravo!!!

Alles in allem war es ein ereignisreicher und spannender Tag. Alle gaben ihr Bestes und zeigten vollen Einsatz.
Emma und Ida, 2a